Berliner Fashionweek – Danny Reinke

Sonntag, 22. Januar 2017





Einmal bei der Berliner Fashionweek dabei zu sein war schon immer ein großer Traum von mir. Umso begeisterter war ich, als mir mein Mann diesen Traum zu meinem 30. Geburtstag erfüllte. Wir bekamen sogar Karten für die Installation von Danny Reinke, einem jungen Designer und European Fashion Award Gewinner von 2014. Er präsentierte seine Herbst/Winter 2017/2018 Casual Couture Kollektion mit dem Titel 'Secret Desire'. Die Installation, die den Garten Eden darstellte, war wirklich märchenhaft und unglaublich beeindruckend. Für seine Herbst/Winter Kollektion setzt er auf Kontraste und mixt verschiedene Materialien wie Samt mit Leder und Tüll mit Wolle miteinander. Dabei setzt er stark auf verschiedene Rot- und Rosatöne und ein dunkler Blauton. Insgesamt ist die Kollektion sehr romantisch und verspielt, was ich unglaublich gelungen finde. Ich hoffe, dass wir von diesem großartigen Designer in der Zukunft noch viel sehen werden!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen