Poncho Poncho

Mittwoch, 16. März 2016




Eigentlich wäre es langsam an der Zeit die Frühjahrskollektion zu präsentieren, aber da das Wetter noch nicht so mitspielt, möchte ich meinen heutigen Blogeintrag dem Poncho widmen. 

Der Poncho ist ein interessantes Kleidungsstück.
Er sieht stylisch aus, hält im Winter warm und man kann ihn sowohl draußen als auch drinnen anziehen.
Mittlerweile besitze ich drei verschiedene Exemplare seitdem sie vor einigen Jahren in Mode gekommen sind. (In dem Blogeintrag "Gold & Black - All the black things" seht ihr meine braune Variante)
Ich benutze meine Ponchos überwiegend als Mantelersatz, bei Minusgraden ziehe ich sie aber auch gerne über einen Mantel oder einer Jacke an. Auch kommt bei mir dieses gemütliche Kleidungsstück im Büro oder zu Hause im Einsatz, da man es auch statt eines Pullovers anziehen kann. Ich musste mich jedoch am Anfang an die etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit gewöhnen. Kombiniert mit einer engen Hose oder einem engen Rocks sieht der Poncho am Besten aus. Getreu nach dem Motto: "Oben weit, unten eng"

Die Ponchos von Burberry, die ihr auf den Bilder sehen könnt, gefallen mir nicht nur aufgrund der Farben und des Musters sehr gut, sondern auch aufgrund der Personalisierung. Man kann seine Initialen, bis zu drei Buchstaben, für 250 Euro Aufpreis aufdrucken lassen. Das macht dieses Kleidungsstück zu etwas Besonderem, auch wenn es nicht günstig ist.

 







// Outfit // 
 
capes: Burberry //

pants: H&M //
red shoes: Zara //
 burgundy shoes: Charles&Keith //
bag: River Island //
  belt: Asos //

watch: Michael Kors //



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen