skirt or pants? Both!

Sonntag, 7. Juni 2015





Endlich ist der Sommer ausgebrochen und damit ist auch die Zeit gekommen Shorts zu tragen. Ich habe mir in diesem Jahr gleich mehrere kurze Hosen geleistet, da ich sie auch sehr gerne zu Hause anziehe. Heute trage ich einen sogenannten Hosenrock: vorne sieht er aus wie ein Rock, hinten ist es eine Shorts. Diese Hosenröcke sind bereits seit letztem Sommer total im Trend. Mein olivfarbener Hosenrock ist von Topshop und zurzeit bei Zalando 40% reduziert. Die Farbe Olivgrün ist nicht auffällig, aber man kann sie sehr einfach kombinieren. Nicht nur zu gedeckten Farben, wie ich sie heute trage, passt sie sehr gut. Ich kann mir die Farbe auch in Kombination mit einer knallig, rote Bluse gut vorstellen.
Meine weiße Ledertasche habe ich in Barcelona in einer kleinen Boutique gekauft. Kleine goldfarbene Nieten zieren die Henkel und die Vorderseite.
Einer meiner Lieblingsaccessoires ist der Taillengürtel von Friis&Company, den ich bereits vor einigen Jahren gekauft habe. Er passt zu sehr vielen Outfits und ist ein absoluter Eyecatcher.







// Outfit // 

shorts: Topshop  //
top: Zara //
blazer: Mango (similar here) //
pumps: Blink //
bag: from a boutique in Barcelona //
belt: Friis&company // 
sunglasses: Versace //   
watch: Michael Kors //

 












1 Kommentar: