Winter Wonderland

Sonntag, 11. Januar 2015



Im Winter bin ich immer auf der Suche nach Kleidungsstücken, dessen Farben zu der Saison passen, die aber dennoch farbenfroh sind. Im Onlinestore Asos wurde ich auf die rote Stoffhose meines heutigen Outfits aufmerksam. Mich begeisterte von Anfang an die leuchtende Farbe, der einfache, aber stilvolle Schnitt und der seitliche Reißverschluss. Da die Farbe schon sehr heraus sticht, halte ich meine Oberteile, mein Mantel und die Schuhe in gedeckten Farben. Die Farben Weiß, Schwarz und Beige sind ideal dafür. Lediglich der Schal von Zara, den ich auch bei Ebay gefunden habe, ist farbenfroh und ein echter Hingucker.







// Outfit // 

shirt: Mango //
pants: Asos // 
coat: Forever21 (similar here) //
  blazer: Hallhuber //
pumps: Kiomi //
scarf: Zara (also here) //
nacklace: Mango (similiar here) //
bag: Love Moschino //
glove: Asos // 
watch: style&blog //













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen