Merry christmas!

Mittwoch, 24. Dezember 2014




Jedes Jahr kommt die gleiche Frage: Was ziehe ich bloß an Weihnachten an? Ich habe mich dieses Jahr für ein klassisch, schwarzes Outfit entschieden. Das Etuikleid, welches ich schon vor einiger Zeit bei Mango gekauft habe, ist an einer Seite gerafft und gibt dem Kleid das gewisse Etwas. Damit es nicht zu kalt wird, ziehe ich ein Bouclé-Jäckchen darüber und trage goldene Accessoires. Rote Nägel und Lippen runden das Ganze ab. 


Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!










// Outfit // 

dress: Mango //
jacket: Mango //
pumps: Kiomi & café Noir // 
  bag: Mango //
bracelet: Mango //
necklace: Oliver Weber //
earrings: unknown //
parfum: Hugo Boss - Nuit //
laquer: ciaté //


Und hier noch ein paar Instagram-Bilder









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen