Red & Black

Samstag, 1. November 2014




Ich bin ein großer Fan von klassischer, eleganter Kleidung, mit der man nie etwas falsch machen kann. Egal zu welchem Anlass: mit klassischen Kleidern, Röcken oder Hosen sieht man gut aus und fällt positiv auf. Wer es jedoch etwas poppiger mag, tauscht den Bleistiftrock gegen ein Schößchenrock und zieht Peeptoes oder Pumps mit dicken Riemchen an, wie ich bei meinem heutigen Outfit. Auch bei den Ohrringen habe ich mich für eine verspieltere Variante von Asos entschieden. Das Outfit sieht immer noch klassisch aus, jedoch auf keinen Fall langweilig.





// Outfit // 

skirt: Mango (simliar here & here) //
blouse: Zara //
earrings: Asos //
  bag: Asos (also like this one) //
pumps: Mango //
watch: Style&Blog //













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen