One piece, one purple

Mittwoch, 24. September 2014




Mein heutiges Outfit ist etwas für die warmen Tage im Jahr oder Ideal für den Urlaub. Umso besser passt es, dass ich die Aufnahmen für dieses Outfit auf den sonnig warmen Malediven machen konnte.

Der Overall, den ich schon vor einiger Zeit gekauft habe, ist von Sheinside. Leider hatte ich bisher in Deutschland nicht die Gelegenheit ihn anzuziehen, da das Wetter einfach nie gepasst hatte.
Für den Urlaub ist er jedoch perfekt. Er ist luftig, schützt vor der Sonne, die auf den Malediven extrem brennt und zeigt zugleich auch nicht zu viel Haut, was bei einem muslimischen Land wichtig ist.





// Outfit // 

jumpsuit: Sheinside //
  belt: Asos //
  pumps: Blink® by BRONX (similar here) //
necklaces & earrings: Calvin Klein //
bracelet: Mango //
watch: Michael Kors //
sunglasses: bluebay //









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen