Marin(a) Bay

Dienstag, 30. September 2014






Mein Koffer für den Malediven-Urlaub war gut gefüllt. Neben vielen schicken Kleidern für den Abend habe ich auch ein paar lange Hosen und langärmlige Oberteile eingepackt. Diese sollten jedoch nicht warm halten, denn bei 30 Grad habe ich definitiv nicht gefroren. Viel mehr ging es darum mich gegen einen Sonnenbrand zu schützen. Es war mir ebenso wichtig, dass die Kleidung bequem und leicht war. Da sie zudem schön luftig war, konnte man das Klima besser genießen. Die Hose und die Bluse, beides von Mango, habe ich noch kurz vor unserem Urlaub gekauft und sie erfüllten genau den Zweck. Auch die maritime Farbauswahl passte sehr gut zu dem Inselfeeling.
Gerade bei meinem hellen Hauttyp ist es wichtig auch den Kopf vor der Sonne zu schützen. Wenn man es mit einem schönen Hut auch optisch ansprechend lösen kann ist das etwas Feines. Auch der Hut greift mit seinem blauen Band das Farbschema auf.








 // Outfit //
       
blouse: Mango (also like this one) //
trousers: Mango
(also like this one)   //
hat: Seeberger //
necklace: Mango (similiar here) //
earrings: Parfois //
sunglasses: Versace //













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen