Stripes for all

Dienstag, 26. August 2014







Hallo und gleichzeitig ein großes Sorry, dass ich so lange Zeit abwesend war. Wie schon im letzten Blogeintrag kurz angesprochen, war ich im großen "Hochzeitsstress", aber natürlich im positiven Sinne. Es hat super viel Spaß gemacht und in den nächsten Blogeinträgen werde ich euch auch einen Einblick geben wie mein großer Tag verlief.
Doch zunächst möchte ich euch ein Outfit aus der Serie "stripes" zeigen. Ich habe mich immer noch nicht satt gesehen an den schwarz-weißen Streifen. Mittlerweile kombiniere ich sie auch gerne zu farbigen (Pastell-) Oberteilen. Das Top von Asos ist mit den Rüschen am Kragen und an den Ärmeln sehr süß gemacht und passt sehr gut zu dem perlenverzierten Haarreif mit weißem Band.  



// Outfit //
         
pants: Zara //
  shirt: Asos //
blazer: Zara (similar here) // 
watch: Styleandblog //
shoes: New Look (similiar here)
bag: Love Moschino //
hair ribbon: Limited Edition //

 












1 Kommentar:

  1. So ein Jacket suche ich schon eine ganze Zeit, toll.
    Und das Oberteil drunter find ich toll, die Farben passen sehr gut zusammen.
    Ich hätte pers. eine andere Schuhwahl genommen (mehr ins Rose ..) aber das ist Geschmackssache.

    Grüße Vanny <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen