Mentos

Sonntag, 20. Juli 2014



Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Da meine Hochzeit in drei Wochen bevorsteht, habe ich zurzeit leider sehr viel zu tun. Dennoch möchte ich euch kurz mein heutiges Outfit präsentieren: Ton in Ton in Mintfarben mit silbernen High Heels. Der Rock habe ich über Aliexpress bestellt, einen Shop aus China. Erstaunlicherweise ist die Qualität richtig gut. Das Top habe ich letztes Jahr bei Forever21 in Berlin gekauft. Ein legeres Top, das leider viel zu schnell knittert. Um das Outfit etwas aufzuwerten, habe ich mich für silberfarbene, offene Schuhe entschieden. Metallische Farben sind in diesem Sommer ein echter Hingucker.





// Outfit //
         
skirt: Aliexpress //
  shirt: forever21 //
necklaces: via Etsy // 
bracelet: via Etsy //
  shoes: Mango //























1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind wirklich der Knaller. Und der Mintton sieht auch super zu deinen Haaren aus!
    Halte die Ohren steif bei deinen letzten Erledigungen und entspanne dich unbedingt vor der Hochzeit nochmal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen