pink flowers

Sonntag, 1. Juni 2014




Den Fokus meines heutigen Outfits habe ich auf meine neuen Schuhe von Oasis gelegt. In dieser Saison sind Blumen total in Mode und auch ich habe mir ein paar blumige Kleidungsstücke zugelegt (siehe auch Blogeinträge flowerful meets colourful und full blown)
Die Pumps sind super bequem und passen auf Jeans sehr gut. Damit das gesamte Outfit sommerlich wirkt, habe ich mich für einen weißen Blazer von H&M und ein pinkfarbenes Top von Zara entschieden. Das Top hat die gleiche Farbe wie die Absätze, ein Zufall, denn ich habe es bereits vor einigen Jahren bei Zara gekauft.





// Outfit //
         
jeans: H&M //
blazer: H&M //
top: Zara //
shoes: Oasis //
  necklace: Swarovski //
watch: Michael Kors //
sunglasses: Versace // 
bag: Parfois //













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen