Mocks-up

Donnerstag, 1. Mai 2014





Meine Mocks - Mischung aus Moccasins und Crocs. Schon seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach Schuhen für den diesjährigen Badeurlaub. Ich fliege im Sommer mit meinem Freund bzw. dann Mann auf die Malediven, um dort unsere Flitterwochen zu genießen. Die Malediven sind für ihre Traumstrände und für die wunderschöne Unterwasserwelt bekannt. Da ich jedoch nicht unbedingt Bekanntschaft mit scharfen Riffkanten oder auch mit Steinfischen machen möchte, wollte ich mir ein paar feste Gummischuhe kaufen. Vielleicht kennt der Eine oder Andere auch noch die hässlichen Gummischuhe von früher. Auch ich habe mich schon auf ein solches Exemplar eingerichtet, als ich mich im Internet danach umgeschaut habe. Durch Zufall bin ich dann auf die Mocks gestoßen, die es in vielen Farben zu kaufen gibt und ich bin total begeistert! Die Crocs haben mir nie gefallen, ich konnte auch nie verstehen, dass die so gehypt wurden, aber die Mocks finde ich richtig gut! Geliefert wurden sie mit einem Ersatzband in der Farbe blau. Aber die Farbkombination hellblau und pink finde ich immer noch am Besten! 
Meine Mocks werden bei mir nicht nur am Strand Verwendung finden, sondern auch in meiner Freizeit als lässiges Outfit.





// Outfit //
         
shoes:  Mocks //
 blouse: Ralph Lauren // 
jeans: H&M//
bag: Parfois //
 necklace: Accessorize //
rings: Asos //
watch: Fossil // 
nail laquer: Essie - cute as a button //







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen