Happy easter!

Montag, 21. April 2014




Wie jedes Jahr an Ostern steht auch dieses Jahr der große Familienbesuch an. Ein Tag, an dem ich in Sachen Mode entweder meiner Kreativität freien Lauf lasse oder mich gedeckt-schick anziehe. Dieses Jahr habe ich mich für die zweite Variante entschieden und ein Businessoutfit gewählt. Die Highlights stecken hier im Detail: der hellblaue Nagellack, die Statement-Kette, die verspiegelten Sonnenbrille und die schwarz/weiß-gestreiften Pumps machen das Outfit erst interessant.
Der Blazer hat dabei zwei Funktionen. Zum einen sieht er immer sehr elegant aus, zum anderen hält er warm, sodass man auf eine Jacke verzichten kann.
Frohe Ostern!



// Outfit //
         
blazer: Zara (similiar here) //
shirt: Vila (also like this one) // 
pants: Zara //
shoes: New Look (similiar here and here)//
bag: H&M //
 necklace: Zara //
sunglasses: Mister Spex //









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen