Blue Tulip

Mittwoch, 2. April 2014



Nachdem ich euch bereits in meinem letzten Blogeintrag einen Teil meiner Bestellung bei Oasis und Warehouse gezeigt habe, präsentiere ich euch heute ein weiteres Kleid aus der aktuellen Kollektion.
Das Kleid ist vom Schnitt sehr typisch für Oasis, da es keine Ärmel besitzt und nach unten hin ausgestellt ist. Ich finde zum einen die Farbkombination aus dem dunkelblauen Stoff und dem pinken Gürtel, der zu dem Kleid mitgeliefert wurde, sehr gelungen. Zum anderen ist das weiße Unterkleid, welches sich nicht überall abzeichnet, sehr raffiniert gemacht, da es wie ein V-Ausschnitt aussieht ohne einen tatsächlich zu haben. Da das Kleid sehr dünn ist, ist es ideal für den Sommer, für den ich mich dringend etwas mehr bräunen sollte ;-)




// Outfit //
         
dress: Oasis //
pumps: blink //
pumps: Jonak //
 necklace: Goldhimmel (similiar here) //     
earrings: Goldhimmel //
bag: Romwe //
sunglasses: RayBan // 
 









1 Kommentar:

  1. Wow wunderschöne Location und Hammer Bilder! Ich liebe das Kleid und den mini Gürtel der diesesn tollen Farbtupfer gibt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen