Beige with beige & blazer

Sonntag, 27. April 2014



Dieser Sonntag war was das Wetter anging sehr trist. Es hat fast durchgehend geregnet und es war sehr kalt. Daher beschloss ich mit meinem Freund das Stadt- und Industriemuseum in Rüsselsheim zu besuchen. Das Museum ist zwar nicht groß, aber dennoch ganz schön gemacht. 
Für den Museumsbesuch zog ich meinen neuen Blazer von Zara an, dessen Farbe mir unglaublich gut gefällt. Der Schnitt ist lässig, aber dennoch leicht tailliert. Mein heutiger Look ist dezent, da ich zwei Beigetöne miteinander kombiniert habe. Ich habe aber auch noch weitere tolle Kombinationsmöglichkeiten im Kopf, die ich euch noch zeigen werde.





// Outfit //
         
blazer: Zara //
blouse: Zara // 
pants: Mango//
shoes:  Zara //
bag: Parfois //
 necklace: Accessorize //
rings: Asos //









1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder und Hammer Schuhe! Ich liebe diesen Farbton an dir und der blazer ist einfach toll! Super look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen