Autumn Colours & Overknees

Sonntag, 1. Dezember 2013



Schon im Oktober habe ich diesen schönen weißen Rock bei Zara gekauft. Er ist schön dick (Polyester-Wolle-Elastan-Gemisch) und am Saum leicht ausgefranst. Durch seine Farbe ein "Must-Have" in jedem Kleiderschrank.
Auch wenn ich euch heute nur ein Outfit zeige, habe ich noch viele weitere Kombinationsmöglichkeiten im Kopf. Während zum Beispiel im Winter die Stiefel perfekt dazu passen, lässt sich der Rock im Sommer auch wunderbar zu Pumps oder Ballerinas  kombinieren. Einziger Nachteil ist, dass er nicht waschbar ist (das habe ich viel zu spät gesehen).

Die Overknee-Stiefel sind von 3suisses und gehören zu meinen absoluten Favoriten. Leider ziehe ich sie viel zu selten an. Wie sie mit einem Kleid kombiniert wirken, könnt ihr auf meinem Blogeintrag "Let it rock!" sehen. 




// Outfit //

Rock: Zara (similiar here) //
Pullover: s.Oliver //
Mantel: Forver21 //
Stiefel: 3Suisses //
Gürtel: Asos // 
Ohrringe: Parfois //
Strümpfe: Calzedonia //
 Tasche, Kette, Sonnebrille: Mango //









1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Outfit mit der Kombi aus den verschiedenen Brauntönen, dem wollweißen Rock und den passenden Accessoires! Und die Stiefel dazu sind ja ein Traum :-)

    AntwortenLöschen