Yvonne Warmbier by Fashion Hero

Montag, 28. Oktober 2013




Auch in der dritten Folge von Fashion Hero gab es viele interessante Kreationen von jungen Designern. Diesmal haben es mir zwei Designer besonders angetan: Marcel Ostertag und Yvonne Wambier. Die Kollektion von Marcel Ostertag ist farbenfroh und facettenreich. Mit seinem Mantel und dem Kleid (bei S.Oliver zu kaufen) schafft er es, die Farben in einem perfekten Mustermix zu kombinieren. Dennoch habe ich den Mantel, den ich besonders klasse fand, nicht gekauft. 
Mein besonderes Interesse galt der Kollektion von Yvonne Warmbier, die sich wieder einmal Karstadt sicherte. Das Thema für alle Designer lautete: Herbst/ Winter. Zugegeben, ein pinkfarbener Rock ist nicht gerade typisch für den Herbst oder Winter. Aber es ist mal etwas anderes und mit dem hohen Wollanteil passt es doch wieder sehr gut in die Saison. Das Highlight an diesem Outfit ist der orangefarbene Absatz am Rock, der sich auch am Kragen und an den Knöpfen des Oberteils wiederfindet. Da mich das komplette Outfit überzeugte, möchte ich es euch auch heute genau so zeigen. Lediglich eine Kette von Zara verfeinert das Outfit noch etwas. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Jedoch hat das Oberteil einen sehr weiten Schnitt und bauscht sehr auf.



// Outfit //

  Rock: Yvonne Warmbier //
Bluse: Yvonne Warmbier//
Schuhe: H&M //
Kette: Zara //
Sonnebrille: Mango // 










1 Kommentar:

  1. Das Outfit finde ich wunderschön! Ich mochte die Designerin Yvonne Warmbier bei Fashion Hero auch total gern und habe mich so gefreut, dass sie sich bereit erklärt hat, mir für meinen Blog ein Interview zu geben, das ich gerade hier eingestellt habe: Mein Interview mit Yvonne Warmbier – Fashion Hero Designerin aus Berlin Vielleicht ist das für Dich ja auch ganz interessant :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen