Blue World

Montag, 30. September 2013


Bereits in meinem Blogeintrag Flower-Lace habe ich euch von meinem Shoppingtrip in Berlin erzählt. Im Fashion-Laden Forever21, der bisher Einzige in ganz Deutschland (in München wird demnächst ein weiterer Laden eröffnet), habe ich ordentlich eingekauft. Neben einer hellblauen Stoffhose, habe ich ein trägerloses, weißes Top mit einem braunen Gürtel ergattert. Besonders gut gefallen mir der Stehkragen und das Muster auf dem Top. Wenn es etwas kälter wird, kann ein Langarmshirt darunter getragen werden.
Die blaue, verspiegelte Sonnenbrille gibt es günstig bei MisterSpex und ist die sportliche Konkurrenz zur Aviator von RayBan.



// Outfit //

        Hose: Forever21 //
Top mit Gürtel: Forever21 //
Blazer: Zara //
Schuhe:  Jonak //
Sonnebrillen: Mister Spex & Mango //
 Armband: Parfois //
Tasche: Mango // 
Haarspange: H&M //








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen