Berlin - here I am!

Mittwoch, 21. August 2013



Letztes Wochenende habe ich einen Trip nach Berlin gemacht. Bei der Prognose des gemischten Wetters wollte ich auf alles vorbereitet sein. Glücklicherweise war es überwiegend schön, sodass ich meinen kurzen Freizeitrock von A/wear (den habe ich bereits in diesem Blogeintrag gezeigt) anziehen konnte. Die Tasche habe ich durch Zufall auf Parfois.com gefunden. Sie schließt mit einem einfachen Druckknopf. Durch eine separate, herausnehmbare Innentasche sind alle Habseligkeiten gut geschützt. Ein Nachteil bei weißen Taschen ist, dass sie leider viel zu schnell dreckig werden.
Aufgelockert habe ich das blau-weiße Outfit mit rotem Nagellack. Dafür habe ich weitgehend auf Accessoires verzichtet.




// Outfit //

Rock: : A|Wear //
Top: Asos //
 Tasche: Parfois //
Schuhe: Atmosphere //
Uhr: Fossil //
Gürtel: unbekannt // 
Sonnenbrille: Bluebay  //



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen