White Dream - oder die Raffaello-Werbung mal anders

Donnerstag, 25. Juli 2013

Heute möchte ich euch zweierlei Dinge zeigen. Zum einen ist es mein neues Sommerkleid aus der diesjährigen Kollektion von Mango und zum anderen die blauen Sling-Pumps von Evita.
Lange war ich auf der Suche nach einem luftigen, weißen Sommerkleid und bin vor zwei Wochen im Online-Shop von Mango fündig geworden. Ich finde, dass ich in dem weißen Kleid nicht ganz so blass wirke wie in kräftigen, dunkleren Farben. Leider hat die Farbe aber auch einen Nachteil: Jeder kleine Fleck fällt sofort ins Auge.
Ein Vorteil dagegen ist, dass man durch das Weiß nicht an spezielle Farben gebunden ist und es besonders bei den Schuhen bunter und auffallender sein darf. Die blauen Sling Pumps kamen mir dabei sofort ins Gedächtnis als ich das Kleid erstmals sah. Die Schuhe sind qualitativ Hochwertig und bequem zu tragen, was ich bei dem Preis von 120 € aber auch erwarte. Durch die Riemchen an der Ferse lassen sie sich problemlos in der Größe verstellen und drücken so nie.

Kleid: Mango; Schuhe: Evita (Similar here); Kette & Sonnebrille: Mango

Armband: Oliver Weber; Ohrringe: Swarovski





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen