New In: Accessoires in schwarz & gold

Sonntag, 28. April 2013

Ich habe mich letztens auf die Suche nach neuen Accessoires gemacht. Der Grund war der, dass ich  eine neue große schwarze Tasche für die Arbeit gesucht habe. Durch Zufall wurde ich dann bei Amazon buyvip fündig; einer Internetseite, die wie brands4friends oder vente-privee jeden Tag neue Angebote von verschiedenen Labels günstiger anbieten. Man muss sich jedoch beeilen, denn beliebte Angebote sind schnell weg. Die Tasche von Love Moschino gab es dort auch im Angebot. Ich glaube zum Originalpreis (224 €) hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht geholt. Es lohnt sich doch öfters mal reinzuschauen!
Die Pumps, das Armband und die Kette habe ich bei Asos gefunden; mittlerweile mein Lieblingsshop. 

Pumps: Asos

Tasche: Love Moschino (über amazon buyvip)


Armband: Asos
Kette: Asos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen