Schößchen zweimal anders!

Sonntag, 17. März 2013


Für den Casual-Look habe ich ein Schößchen-Oberteil, welches ich letztes Jahr bei Mango gekauft habe, mit einer engen Hose kombiniert. Bei der kalten Jahreszeit ist es doch angenehm warm, gerade auch mit einem langärmligen Shirt.
Für etwas gehobene Anlässe kombiniert man das Oberteil mit einem Rock. In diesem Fall habe ich mich auch für ein Schößchen-Rock entschieden, da beides gut zusammen passt und dem Ganzen eine raffinierte Note gibt. Auf Accessoires kann bei dieser Kombination weitgehend verzichtet werden.
Jedoch wollte ich nicht auf Farbakzente verzichten. Aktuell gefallen mir die Farben Türkis und Petrol sehr.
Warum? Ich finde sie leuchten sehr schön und passen auch gleichzeitig in die eisige Jahreszeit.
Die Lackpumps von Even&Odd gibt es aktuell reduziert bei Zalando. Die eher etwas extravaganten Ohrringe in Türkis kann man bei Asos kaufen.



Hose: Zara; Top: Mango; Shirt: H&M; Schuhe: Even&Odd; Sonnenbrille: Mango; Nagellack: Essie (turquoise & caicos) Armband über Etsy 


Ohrringe: Asos


Rock: Mango; Schuhe: H&M; Kette über Etsy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen