Michael Kors

Samstag, 23. März 2013

Seit einer halben Ewigkeit bin ich auf der Suche nach dieser einen Uhr. Die Uhr, die ich zum ersten Mal bei Pinterest gesehen habe und die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf ging. Es hat lange gedauert bis ich sie im Internet gefunden habe, bzw. bis ich einen Shop fand, der sie nach Deutschland liefert. Es ist ein Modell aus der Vorsaison und nicht in Deutschland zu kaufen. Mein Freund hat mir die Uhr geschenkt und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Sie ist nun mein Lieblingsstück in meiner Schmucksammlung!
Aktuell ist sie nur über Amazon bestellbar, allerdings nur Einzelstücke mit langer Lieferzeit!

Eine wunderschöne, schlichte, aber sehr große Uhr in Roségold.


Ketten von Asos und L´Atelier Parisien

Meine Begleiter für das Wochenende: warmer Pulli von Mango, Nagellack von Essie (Fishnet Stockings), mein Handy (Padfone2) und Handyhülle von Simon Pike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen