Bubbles

Sonntag, 3. Februar 2013


Das ich ein begeisterter Pinterest-Fan bin, habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Ich besuche diese Seite fast täglich auf der Suche nach schönen Ideen für Dekoration, Beauty und Stylings.
Schon des Öfteren sind mir dort Outfits mit großen Ketten (sog. Bubbles) aufgefallen. Leider habe ich diesen Schmuck bisher hier in Deutschland nicht finden können, was mich dazu bewegt hat ihn über Etsy in China zu kaufen. Die Ketten und das Armband bekommt man sogar recht günstig, jedoch macht der Versand plus die Verzollung den Schmuck wieder etwas teurer. Ich finde es war das Geld aber wert. Damit sich der Versand auch lohnt, habe ich beides noch in einer anderen Farbe gekauft. In meinen kommenden Blogeinträgen werde ich diese noch vorstellen.


Pullover: H&M; Hemd: Glamorous; Jeans: H&M; Stiefel: Buffalo; Kette & Armband über Etsy



Wollmantel: Forever21




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen