Farbenspiel

Sonntag, 6. Januar 2013



Das neue Jahr ist gekommen und auch ich habe endlich Zeit gefunden euch weitere Dinge vorzustellen. Heute will ich euch unter anderem meine neuen  Perlenketten zeigen. Wie man sich bei der Größe denken kann handelt es sich um keine echten Perlen, aber sie fallen sofort ins Auge. Die Ketten gab es bei Asos im Set. Dies beinhaltete eine Halskette sowie zwei Armbänder. Aber beide Armbänder zu tragen war mir dann doch ein wenig wuchtig und so ich habe mich dafür entschieden nur eine anzuziehen.

Zudem konnte ich auch bei Zara beim Sale einfach nicht wiederstehen und habe mir eine blaue Winterjacke gekauft. Ich bin mir sicher, dass es nochmal knackig kalt wird und ich dann froh bin sie zu haben. Besonders gut gefällt mir an ihr, dass der Saum vorne braun ist und damit einen gewissen Kontrast darstellt. 

Da mir meine im Dezember gekauften Reiterstiefel immer noch total gut gefallen und ich sie mittlerweile wirklich oft trage, musste ich mir dann bei Zara auch eine passende Hose dazu holen. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich mich für eine Rote entschieden.


Jacke: Zara; Hose: Zara; Stiefel: Jette; Tasche: Asos

Pullunder und Bluse: Ralph Lauren; Arm- und Halskette: Asos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen