Eau de Lacoste

Sonntag, 20. Januar 2013

Ein sinnlicher Duft - Eau de Lacoste

Über For-Me bin ich Produktbotschafterin für den neuen Lacoste Damenduft geworden.
Ich liebe es neue Produkte zu testen, wobei ich bei Parfüms nur einem Duft treu bin: Jil von Jil Sander. Nichtsdestotrotz habe ich mich riesig gefreut, als das Parfüm bei mir ankam.

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Der Flakon sieht sehr ansprechend aus, einfach aber mit Highlights versehen. Die Verschlusskappe ist der Struktur des Polo-Baumwollstoffes nachempfunden. Ein kleiner Anhänger mit der Aufschrift "Lacoste" ist um den Flaschenhals gewickelt und auch das Krokodil-Logo darf nicht fehlen. Alles in allem schön gemacht.

Der Duft ist gerade am Anfang sehr angenehm. Er ist recht süß und fruchtig und besteht aus folgenden Duftnoten: weiße Ananas, Mandarine, Orangenblüte, Sandelholz, Jasmin, Vanille und Bergamotte. Mir gefällt der Duft richtig gut, man sollte ihn jeodch nur in Maßen genießen. Ein Spritzer zu viel und das Parfüm wirkt zu schwer und meiner Meinung nach zu fruchtig. Jedoch hält der Duft lange an, wofür er einen Bonuspunkt bekommt.

Mein Fazit: Nach einer Eingewöhnungszeit bin ich richtig begeistert und trage das Parfüm regelmäßig. Mein Lieblingsparfüm wird sich von nun an den Platz mit dem Eau de Lacoste teilen müssen :-)
Ab diesem Januar ist der Duft auch in den Läden erhältlich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen