SilvesterOutfits

Sonntag, 30. Dezember 2012



Das Jahr geht langsam zu Ende und wie immer steht die Silvesterfeier an. Mich begeistern solche Events immer, allein um mich in Schale zu werfen. Da das richtige Outfit nicht fehlen darf, habe ich mir ein paar Möglichkeiten überlegt, die ich euch vorstellen möchte. 

Einer der „Must Haves“  bei der diesjährigen Silvesterparty sind Pailletten in allen Formen und Farben und auch ich konnte mich diesen Trend nicht entziehen! Leider sind viele Paillettenkleider wie dieses von Mango etwas kratzig und unbequem, aber unglaublich schick!

Egal für welches Outfit ich mich entscheiden werde, es wird glamourös!

Da das hier auch mein letzter Eintrag des Jahres sein wird, möchte ich mich bei all meinen Lesern für eure Kommentare und euer Interesse bedanken. Ich werde versuchen im neuen Jahr voller Elan euch weitere tolle Bilder einiger interessanter Outfits zu zeigen.




Kleid: Mango; Schuhe: Zara; Strumpfhose: Mango


Shirt: Forever21; Leggings: Forever21; Stiefelletten: Zara, Uhr: River Island, Kette: I AM

Shirt: Mango; Rock: Mango; Gürtel: Friis&Company; Schuhe: Zara; Uhr: River Island; Armband: I AM


 

Pullover: Mango; Shorts: H&M; Bouclé-Jacke: Mango; Schuhe: Buffalo, Kette: Mango




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen