let it rock!

Montag, 12. November 2012

Diesen Herbst sind wieder Lederjacken total im Trend. Wobei sie überwiegend in Schwarz angeboten werden. Ich habe mir letztes Jahr eine Lederjacke in Cognacfarben gekauft. Eigentlich wollte ich immer eine dunkelbraune haben, nach ewigen Suchen habe ich mich aber doch für diese entschieden. Ich finde es sehr schwierig wirklich schöne zu finden.
Lederjacken kombiniert man meiner Meinung nach am besten zu engen Hosen und zu Kleidern. Gerade zu Letzteres gibt einen schönen Kontrast und lässt so manches Outfit richtig rockig wirken.
In den nächsten Blogeinträgen werde ich auch meine neue schwarze Lederjacke vorstellen. Ihr könnt also gespannt sein.

Fazit für mich:  Die Lederjacke, ein Basic und Allrounder zugleich.


Lederjacke: Only; Kleid: 3Suisses; Schal: Bjiou Brigitte; Overknees: 3Suisses; Uhr: River Island



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen