all about shoes... and a jacket

Montag, 8. Oktober 2012

Aktuell gibt es bei Zara viele schöne Schuhe. Da ich aber bei Zara im Laden nie wirklich die Schuhe finde, die ich suche, habe ich sie bestellt. Dazu noch eine Jacke mit Lederrevers.

Die schwarzen Stiefeletten zähle ich zu den Basics; kann man immer gebrauchen. Mit 13,6 cm Absatzhöhe aber ordentlich hoch.
Die spitzen Wildleder-Pumps musste ich einfach haben, allein aufgrund der Farbe. In der Artikelbezeichnung ist "Bordeauxrot" angegeben. Ich finde es geht mehr in Richtung Lila, eine unglaublich intensive Farbe.
Richtig angetan haben es mir jedoch die farbigen Plateaupumps. Ein echter Hingucker!

Die Jacke finde ich sehr interessant. Sie besteht aus Polyester und ist mit Rindsleder vorne abgesetzt. Die vielen goldfarbenden Reißverschlüsse geben dem Kleidungsstück etwas punkiges.


Plateau-Pumps "kombiniert", "Bordeauxrote" Pumps




Jacke, Stiefeletten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen