Sonne, Strand & Meer Teil II

Sonntag, 2. September 2012

Heute ist der letzte Tag auf der Insel Föhr!
Nach einer schönen und erholsamen Woche freue ich mich aber auch wieder heim zu fahren.
Das Wetter war die Woche sehr gemischt, meistens zwischen 15°C und 20°C. Eigentlich viel zu kalt zum Windsurfen, aber nach neun Jahren Pause wollte ich es doch noch einmal probieren.. Es hat auch viel Spaß gemacht! :-)
Neben dem Surfen habe ich auch alle! kleinen "Krims-Krams-Lädchen" auf der Insel abgeklappert. Aber so wirklich gefunden habe ich nichts. 
Nur jedes mal wenn ich wieder her komme (das ist alle paar Jahre, da meiner Tante das Haus gehört), möchte ich am liebsten das Geschirr mitnehmen. Ich liebe das friesische Geschirr, jede Tasse sieht anders aus, aber es gibt immer passende Dreier-Sets, bestehend aus Tasse, Untersetzer und Teller.
Das gibt dem Urlaub erst den richtigen Flair...
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen