Herbstbeginn

Freitag, 14. September 2012



Die warmen Tage scheinen nun endgültig vorbei zu sein. Schade, aber auf der anderen Seite hat der Herbst auch seine schönen Seiten. Ich trage dann sehr gerne Erdtöne. Die Farben wirken nicht so hart, eher schlicht und bedeckt. In Kombination mit auffallenden Accessoires (ich finde Gold passt sehr gut zu Grün) und farbigen Fingernägeln (z. Bsp. in einem leuchtenden Rot) verleiht es jedoch dem Outfit pepp.

Die Schuhe habe ich vor einigen Wochen (es war eigentlich zu warm um Winterschuhe zu kaufen!) bei Mango entdeckt gleich mitgenommen. Der Pullover ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Beides erinnert mich etwas an einen Military-Look…

Pullover: Mango, Bluse: H&M; Hose: Zara; Tasche: Friis & Company, Armreife: H&M und Mango

Schuhe: Mango (Farbe: Stein)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen