Graffiti

Sonntag, 23. September 2012



Für einen bestimmten Anlass habe ich heute nochmal ein Kleid angezogen.  Eigentlich war es etwas zu kalt, aber mit einem Strickjäckchen ging es. 

Das Kleid habe ich mir letztes Jahr gekauft, weil mir der Saum in Himbeerfarbe so gut gefallen hat.
Ich finde die Farbe ist schön knallig und fällt auf. Gleichzeitig ist aber der Rest des Kleides in einem schlichten Beige gehalten. Ein schöner Mix.Wem die Farbe nicht so gut gefällt: das Kleid gibt es auch noch mit blauem Saum, oder in Schwarz mit rotem Saum.

Dazu habe ich beigefarbene Riemchen-Pumps von Görtz angezogen. Ich mag die Schuhe total gerne, weil ich immer einen perfekten Halt darin habe und sie nicht so schnell ausleiern, im Gegensatz zu normalen Pumps.



Kleid: Closet; Cardigan: H&M; Schuhe: Görtz Shoes; Tasche: Asos




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen