Business vs. Casual vs. Party

Samstag, 29. September 2012



Manchmal muss man gar nicht so unterschiedliche Kleidung für die Arbeit und für die Freizeit kaufen.  
Der Clou ist nur die richtigen Einzelteile zu finden.
Für mich stellt sich oft die Frage, wie kann ich meine Kleidung kombinieren, sodass sie für jeden Anlass angemessen ist?

Heute habe ich mir einen sehr schönen Blazer von H&M ausgesucht und ihn für drei verschiedene Anlässe (Business, Casual und Party) in Szene gesetzt.

Fazit für mich: zukünftig nur noch Kleidung kaufen, die man kombinieren kann!

BUSINESS: Blazer: H&M; Bluse: Seidensticker; Hose: Zara; Schuhe: Buffalo; Gürtel und Kette: H&M

CASUAL: Siefel: Friis&Company


PARTY: Shirt und Stiefel: 3Suisses; Shorts: Vila; Tuch: Asos; Uhr: River Island; Armschmuck: H&M, Mango, Asos




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen